Impressum
Datenschutzerklärung



Home
Laufen
Rennrad
Radios

Aktualisiert: 27.03.2009

Links:
www.bdr-online.org
www.gps-tour.info/de
Carrousel-Sport
Fred Rompelberg
Philipp's Bike Team
Mallorca März 2009

Hallo Radler,

seit Sonntag Nacht sind wir wieder im kalten Deutschland, mit Sturm und Schneeregen. Ich habe gleichmal meine paar Bilder hier zusammengestellt, zum Runterladen einfach mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter" auswählen.

Los geht's mit dem Sammeln auf Rompelberg's Hof:
  

Kurze Pause vor Es Capdella, bevor in Calvia eingekehrt wird:
  

Fahrer am Limit nehmen 30km vorm Ziel 2 Cola:


Die ganze Fahrt über haben wir natürlich an unsere tapferen Frauen gedacht:
     

Abends wird die Strecke nochmal durchgegangen (Trainingsanalyse):
  

Man beachte die roten Nasen:
 

Sonntag: Abschlussfahrt zum Kloster Randa.
 

oben angekommen:
  

Die Ehefrau fährt in der Plauschgruppe. Klingt gemütlich, ist aber durchaus anspruchsvoll. Es werden Touren von ca. 80km Länge gefahren. Vielen Dank an Heike und Manfred, die die nachfolgenden Aufnahmen gemacht haben.